Über mich

Ana Maria Nuber
Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Ana Maria Nuber
Das sagen meine Patienten:

Viel Erfahrung und breites Spektrum an verschiedenen bewährten Therapien
Behandlung auf allen Ebenen
Sehr sorgfältige und präzise
Seriös – Keine Versprechungen
Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben

Nach meinem Studium der Physiotherapie med. Univ. 1986 in Buenos Aires, habe ich meine Wissen und meine Fertigkeiten laufend erweitert. 2001 wurde ich Heilpraktikerin und eröffnete meine eigene Praxis in Steingaden, sowie 2014 eine weitere Praxis in Pöcking bei Starnberg.

Bis heute habe ich mir viele bewährte Behandlungsmethoden angeeignet, um die für Sie beste Therapie zu finden. Dazu gehören die klassischen Homöopathie, sowie Physiotherapie, ostheopathische Techniken, Faszien Diagnose und Behandlungen, Ultraschallbehandlungen, Bowen-Therapie und einige mehr, sowie energetische Behandlungen, wie Ohr und Schädelakupunktur, Jin Shin Jytsu und Reconnective Heilarbeit.